Kate and me

K A T E ’s Cardigan || K L E I D Nr. 1 ||

Kate and me :: ein glückliches Paar.

Und ihr seid an unserem Glück nicht ganz unbeteiligt..!!

Denn ihr habt meinem „Baby“, dem Kate’s Cardigan, einen rauschenden Empfang in der Strickwelt bereitet!

Ihr habt es mit vielen lieben Worten und schon gepackten Wollkörbchen empfangen. Habt tausend Dank für all eure Kommentare, PNs, Mails und sogar Anrufe!
Wir waren ÜBERWÄLTIGT von eurer Anteilnahme an diesem freudigen Ereignis!!

Und muckeln jetzt hier gemeinsam, trinken Tee und sinnieren über die ersten gemeinsamen Ausflüge.

Freuen uns auf eine Besuch auf dem Freiburger Weihnachtsmarkt. Auf ein leises und lauschiges Essen mit dem Liebsten in einem integrativ betriebenen Restaurant hier in unserem Tal. Auf den Heiligen Abend mit Kindern und Kindeskindern. Auf die Reise in die alte Heimat und die Silvesternacht in den Bergen.

Und auf ganz viel gemeinsame besinnliche Adventszeit auf dem Sofa. Mit den Stricknadeln .. und einem Knäuel Ecopuno.

Und wir wissen: ihr seid da draußen und denkt an uns. Ein unglaublich warmes und gutes Gefühl.

Das rosa p. Team – Brigitte und ich – und das wunder-wunder-wunderbare #rosapstrickteam bedankt sich von ganzem Herzen.

Und zeigt euch hier noch einmal in einem Lookbook, wie wunderbar K A T E ’s Cardigan ist und wie unterschiedlich das Team die Strickanleitung interpretiert hat: > KLICK < 

 

Die Strickanleitung gibt es im rosa p. Shop und auf Ravelry. Bis Sonntag, den 8. Dezember 2019, 23,59 Uhr, bekommt ihr noch 10% Einführungsrabatt.

 

 

Und auf die Papierschnittmuster gibt es noch bis zum 24. Dezember 2019 20 % Adventsrabatt.

 


   K A T E ’s Cardigan, Strickanleitung (PDF) ,

 Papierschnittmuster “Kleid Nr. 1” mit Nahttaschen, Gr XS bis XL

  eBook “Kleid Nr. 1″ mit Nahttaschen, Gr XS bis XL (PDF)

Beim Kauf unserer Ebooks erhältst 3 separate Dateien: den ausführlichen, farbig bebilderten Anleitungsteil  (PDF), das Schnittmuster als A4-Datei zum Selberdrucken zuhause und den Original A0-Schnittmusterbogen zum Plotten vor Ort oder online.

Warum es die rosa p. Schnittmuster ab dem Floora Dress nur noch als Ebook gibt und wie du den A0-Bogen schnell und ganz unkompliziert plotten lassen kannst, beschreibe ich dir hier  > KLICK < Schritt für Schritt und ganz ausführlich.

0 Kommentare zu “Kate and me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.