#rosapstulpenkal2019, Teil Zwo.

H A N D S T U L P E N Nr. 01 ||

Bei mir ist sie angekommen, die staade Zeit.

Während um mich herum der Vorweihnachtstaummel im Gange ist, zünde ich die Kerzen an und ziehe mich aufs Sofa zurück.

Besinne mich auf Wesentliches. Schalte einen Gang runter. Lasse das Jahr an mir vorbeiziehen.

Und stricke an meinen feinen, kleinen Handstulpen. Freue mich an jeder Runde, genieße das zarte Muster und das weiche Garn. Und meinen Kaffee.

So muss es ein für mich im Advent. 

Und ganz nebenbei und ohne Aufregung habe ich so bald ein kleines Weihnachstpräsent für meine Lieben mehr in meinem Geschenke Kisterl :).

Und jetzt: ein bißchen Musik, ein bisschen Tee oder Kaffee mit Zimt.. und meine Stulpen.

Habt es fein!

Die Anleitung “Handstulpen Nr. 01” ist das Modell des Monats Dezember 2019 und es gibt 10% Rabatt darauf! Und bei Instagram und Ravelry treffen wir uns zum #rosapstulpenkal2019.

Hier gibt es die Anleitung auf Ravelry > KLICK <


Hier findest du die Produkte im Shop

 Handstulpen Nr. 01, Strickanleitung (PDF)

0 Kommentare zu “#rosapstulpenkal2019, Teil Zwo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.