rosa’s Freitags Idee #36

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll!

Und hier kommt :: ein erster Blick auf STIINA!

Nachdem wir gestern schon einen gemeinsamen Ausflug absolviert haben, weiss ich: Stiina und ich werden unzertrennlich.

Kombiniert habe ich den Stiina Cardigan mit meinem derzeitige „Das-geht-Immer“-Kleid, einem Floora Dress aus weichem schwarzem Tencel Jersey.

Es ist wunderbar bequem und sieht doch richtig „angezogen“ aus.

Floora Dress ist einungeheuer variables Kombi-Schnittmuster, dass du als Shirt und als Kleid nähen kannst. 

Auch die Mütze Nr. 02 durfte mit. So mit richtig dickem Puschel macht sie sich perfekt zu Stiina und Floora.

Und was soll ich sagen: ihr werdet mich jetzt öfter in dieser Kombination sehen!

Morgen, am Samstag den 18. Januar 20 geht die neue rosa p. Strickanleitung Stiina Cardigan hier im Shop und bei Ravelry online.

 


Hier findest du die Produkte im Shop:

 Stiina Cardigan- ab Samstag, den 18. Januar 20 im Shop und bei Ravelry 

 Strickanleitung “Mütze Nr. 02” (PDF)

 Floora Dress PDF (A4 und A0), Ebook , Gr 34 – 52

Du erhältst 3 separate Dateien: den ausführlichen, farbig bebilderten Anleitungsteil  (PDF), das Schnittmuster als A4-Datei zum Selberdrucken zuhause und den Original A0-Schnittmusterbogen zum Plotten vor Ort oder online.

Warum es die rosa p. Schnittmuster ab dem Floora Dress nur noch als Ebook gibt und wie du den A0-Bogen schnell und ganz unkompliziert plotten lassen kannst, beschreibe ich dir hier  > KLICK < Schritt für Schritt und ganz ausführlich.

0 Kommentare zu “rosa’s Freitags Idee #36

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.