Das Modell des Monats Februar 20 :: der Nuumi Cardigan

#nuumicardigan ||
 
 
 
Modell des Monats Februar 2020 ist diesmal mein über alles geliebter Nuumi Cardigan.
Ihr erhaltet vom 1. bis 29. Februar 2020 auf die Strickanleitung ⁠
 
10 % Rabatt
 
im Shop und auf Ravelry.⁠
 
Der Rabatt wird dir an der Kasse automatisch abgezogen. Du benötigstkeinen Code.⁠
 
Nuumi ist ein schmal geschnittener Cardigan. Er wird von oben nach unten mit Raglanzunahmen gestrickt. Der Ausschnitt wird mit verkürzten Reihen geformt.
 
Die Ärmel werden mit dem Magic Loop oder einem Nadelspiel in Runden gestrickt. Der Nuumi Cardigan hat ein hübsches Strukturmuster, das mit der Zopfnadel gearbeitet wird.
 
Die Knopfblenden werden separat angestrickt.
 
Der Nuumi Cardigan auf dem Foto ist aus Valley Tweed von @rowanyarns gestrickt.
 
Ich brauche natürlich unbedingt noch ein zweites Exemplar! Und habe mir auch schon ein weiches und wunderbar leichtes Garn zurecht gelegt: die Alpaca Peru 200 von @lanagrossa.
 
Die Farbe meiner Wahl?.. Hm.. Tja.. Im Moment bevorzuge ich ja eher NICHT-Farben und habe mich für ein Anthrazit entschieden.
 
In Gr 36 rechne ich mit einem Garnverbrauch von etwa 200 g.
 
 
Ich kombiniere hier den Nuumi Cardigan mit dem Kleid Nr. 4. Bei diesem Exemplar habe ich einfach die Ärmel weggelassen. 
 
 

Du findest den Nuumi Cardigan bei Ravelry hier > KLICK <


Hier findest du die Produkte im Shop:
 
 

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.