Der Suuri Cloud Yooko Cardigan

#yookocardigan ||⁠



Sagt nix.. ich konnte nicht anders… einer geht noch :)..!⁠

Der Yooko Cardigan ist so schnell gestrickt und an diesem Garn, der Suri Cloud von Fiberpassion kam ich auch einfach nicht vorbei.⁠

Und weil ich mich… hahaha.. farblich nicht so recht entscheiden konnte, färbte Andrea kurzerhand einen Farbton für mich von dem sie sagte: du wirst sehen. Das ist genau DEINS.⁠

Und was soll ich sagen?? JAWOLL sag‘ ich. Dieses Cinamonn ist absolut traumhaft! ⁠

Und so nutze ich denn das Osterwochenende und mache es mir mit dem neuesten kleinen Geschwisterchen des Yooko Cardigans gemütlich.⁠

Ich sag nur: #stayathomeandknit. ⁠

Und bleibt gesund!⁠

Ach.. und schaut mal in den rosa p. Newsletter! ⁠

Da gibt es heute neben tollen Modellbeispielen zu Yooko Cardigan unseres unschlagbaren #rosapstrickteam auch noch ein Rezept für einen 🥕🥕Rüblikuchen 🥕🥕!⁠

Der ist sooo lecker! Und sooo schnell gemacht! Da bleibt noch richtig viel Strickzeit übrig :).⁠

Lasst es euch schmecken!⁠


Hier findest du den Yooko Cardigan :

 Yooko Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr 34- 48 

 Ravelry Yooko Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr 34-48

0 Kommentare zu “Der Suuri Cloud Yooko Cardigan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.