Der Suri Cloud Yooko Cardigan, Teil 4

#yookocardigan ||⁠

⁠Und weiter geht es mit dem kleinen Yooko Cardigan!.⁠

⁠Er wird hier schon ganz ungeduldig von Yooko Vol 1, 2 und 3 ( findet ihr hier im Feed) zur Verstärkung des Teams erwartet! ⁠

⁠Und er strickt sich einfach nur wunderbar. Das Garn… so leicht … so fluffig!⁠

⁠Das handgefärbte Garn von Fiberpassion ist eine Mischung aus Baby Alpaka und Seide und nennt sich Suri Cloud.

⁠Seinerzeit hatte Andrea die Farbe – Cinnamon – extra genau nach meinen Wünschen für mich gefärbt. ⁠

⁠Hört ihr das leise Murren?? Kommt aus der Lade meiner Kommode… es sind die kleinen Yookos, die da quengeln… Also gut.. dann geh ich mal stricken.⁠


Hier findest du den Yooko Cardigan :

 Yooko Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr 34- 48 

 Ravelry Yooko Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr 34-48

0 Kommentare zu “Der Suri Cloud Yooko Cardigan, Teil 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.