Der Wälder-Kisay-Cardigan, Teil 2

#kisaycardigan

Gut voran geht es hier auch. mit meinem Wälder-Kisay-Cardigan :: eine Hommage an meine Heimat.

Der Schwarzwald : tiefe Wälder, saftige Matten und ein Grün Grün Grün in allen Schattierungen.

All das fließt ein in diesen zarten kleinen Cardi, so leicht und weicht. 

Nur noch ein paar meditative Runden und wir beide können den Schwarzwald zusammen erkunden.

Wohin wird der erste Ausflug gehen?

Ich denke darüber nach, was ich ihm zeige: den wundervollen Blick von Kandel – man kann von dort aus über die Höhen der Berge schauen und, dreht man sich um 90 Grad, direkt ins Tal Richtung Rheinebene.⁠

Oder sollen wir einen Kaffee am Kloster in St. Peter trinken? ⁠

Auch das Kaffee in St. Morgen sollte wieder offen haben, Da gibt es so leckeren hausgemachten Landfrauen-Kuchen!⁠

Schaugnmamoa.. würde mein Mann jetzt sagen – für alle die des bairischen nicht mächtig sind 😂.. das heisst: Schauen wir mal! ⁠

Der Kleine ist ja auch ein Schwarzwälder und dürfte Verständigungsprobleme haben 🤣. Aber ich bin ja dabei und übersetzte dann.⁠

Jetzt aber erst mal: Meter machen und Ärmel stricken!⁠

 

Garn: Silk Fluff von Black Forest Yarn


⁠Der Kisay Cardigan ist das rosa p. Modell des Monats Mai 2020 und ihr bekommt auf die Anleitung im #rosapshop und auf Ravelry 10% Rabatt.


Hier findet ihr den Kisay Cardigan

  Kisay Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr XS bis XL

 Kisay Cardigan, Ravelry Strickanleitung (PDF), Gr XS bis XL 

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.