Hallo lieber Alltag!

#yookocardigan || #flooradress || #pirkkopants ||⁠

Hoppla.. schon wieder Montag! ⁠

⁠Hallo, lieber Alltag! Wie gut, dass du so zuverlässig beharrlich bist. Und mir mit mit deinen Ritualen ein starkes Gerüst fürs Leben gibst. ⁠

⁠Und wie sieht er aus, mein Alltag an diesem Montag? ⁠

⁠Montag ist bei rosa p. eindeutig ein Bürotag. Da wollen alle Mails abgearbeitet und das Wochenende aufgearbeitet werden.⁠

⁠Also ab ins Homeoffice!⁠

⁠Und damit ich mich da auch wohl fühle, trage ich jeden Tag  etwas, das meiner Stimmung entspricht.⁠

⁠Heute ist das der kleine, weiche, anthrazitfarbene Yookocardigan, ein schlichtes Shirt nach dem Schnitt „Floora Dress“ und meine Leinen-Pirkko Pants.⁠

⁠Passt perfekt zusammen und ist auch nach einem langen Arbeitstag noch schön bequem.⁠


 Yooko Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr 34- 48 

 Ravelry Yooko Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr 34-48

  Ebook P I R K K O Pants ( Gr 34-52), A0 und A4

 

  Ebook Flora Dress ( Gr 34-52), A0 und A4


Du erhältst bei unseren Ebooks 3 separate Dateien: den ausführlichen, farbig bebilderten Anleitungsteil (PDF), das Schnittmuster als A4-Datei zum Selberdrucken zuhause und den Original A0-Schnittmusterbogen zum Plotten vor Ort oder online.

Warum es die neuen rosa p. Schnittmuster (ab dem Floora Dress) nur noch als Ebook gibt und wie du den A0-Bogen schnell und ganz unkompliziert plotten lassen kannst, beschreibe ich dir hier >KLICK< Schritt für Schritt und ganz ausführlich.