Ein echter Allrounder :: der Nuumi Cardigan

#nuumicardigan ||⁠ #kleidnr4 ||⁠

Kennst dur das? Es gibt in meinem Kleiderschrank Stücke, die eher unauffällig sind. Farblich und stilistisch zurückhaltend sozusagen.⁠

⁠Und die einfach zu allem, aber wirklich zu allem passen.⁠

⁠Mein Nuumi Cardigan ist so ein Teil!⁠

⁠Morgens um sieben ist die Welt ja bekanntlich noch in Ordnung.. und ich nehme mit dem ersten Kaffee des Tages Platz am Schreibtisch. ⁠

⁠Nach 5 Minuten merke ich: hm… noch zu wenig Bewegung gehabt. Ich fröstle! Ein Cardigan muss her!⁠

⁠Aber Zeit, mir Gedanken zu machen, was Besonders gut zu dem passt, was ich da heute morgen aus dem Schrank gefischt habe, habe ich nicht.⁠

⁠Also – du kannst es dir denken – greife ich zu einem Teil, von dem ich weiss: passt schon. Das hier hüllt mich so zuverlässig und unaufdringlich ein und gibt mir einfach ein gutes Gefühl!⁠

⁠Und genau so eines ist mein Nuumi Cardigan. Leicht und weich passt er einfach zu mir und meinem Leben. ⁠

⁠Und dann ist sie in Ordnung… meine Welt morgens um sieben beim ersten Kaffee am Schreibtisch.⁠

⁠Das Kleid ist übrigens das Kleid Nr. 4 mit einem kleinen Hack. Hab ich dir letzte Woche schon aus einem anderen Stoff gezeigt. 

 

Du findest den Nuumi Cardigan bei Ravelry hier > KLICK <


Hier findest du die Produkte im Shop:
 
 

0 Kommentare zu “Ein echter Allrounder :: der Nuumi Cardigan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.