rosa’s Freitags Idee #52

#yookocardigan || #kleidn1 ||  

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll!⁠⁠

Streifen gehen immer, oder? Und im Sommer sowieso.⁠

⁠Eines meiner liebsten Kleider ist denn dann auch eines mit maritimen Streifen in Blau und Weiß. Ganz klassisch und mit genau der richtigen Weite.⁠

⁠Nicht eng, mit genügend Bauchfreiheit und doch schön schmal geschnitten. ⁠

Taschen hat es auch und es wird durch Brustabnäher in Form gebracht. ⁠

⁠Perfekt dazu passt mein kleiner Yooko Cardigan in zartem Creme. ⁠Leicht und weich und einfach nur ein Hauch von einem Nichts.⁠

⁠So starten wir drei heute in Richtung Wochenende. Aber jetzt erst mal :: Kaffee!⁠


Hier gibt es die Produkte: 

 Yooko Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr 34- 48 

 Ravelry Yooko Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr 34-48

 Papierschnittmuster “Kleid Nr. 1” mit Nahttaschen, Gr XS bis XL

  eBook “Kleid Nr. 1″ mit Nahttaschen, Gr XS bis XL (PDF)