Mapala forever

#mapalacardigan

Weil ich gerade so im Mapala Fieber bin, ging es hier gestern auf dem Sofa mal so richtig zu Sache 😎::

der Mapala Cardigan – in der Version Vest – ist kräftig gewachsen und ich muss nur noch – hahaha – die Knöpfe annähen.

Wer darauf achtet, hat es bestimmt schon bemerkt: ich bin bei der Knopfauswahl eher sagen wir etwas eingefahren.

Ich habe einen großen Vorrat an Holzknöpfen in Natur und Schwarz. Die passen eigentlich immer und überall. Weshalb ich sie auch immer und überall annähe.

Also: wenn ich meinem inneren Schweinhund so richtig gut zugeredet habe. DANN nähe ich sie an. Ganz bestimmt 😂😂!!!

Ich schaffe da. Jajajajajajaja. Jawollllll.

Sagen Sie jetzt nichts bitte 😂.

Pattern: Mapala Cardigan/Vest
Garn: Ecopuno von Lana Grossa in Graugraugrau. Mehr so ein helles Bleigrau, oder??


Mapala Cardigan/Vest, Strickanleituung (PDF)
Mapala Cardigan/Vest, Strickanleitung (PDF)

0 Kommentare zu “Mapala forever

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.