Socken rocken

#sockenr02

Socken rocken! Und ich arbeite mich so richtig rein in mein „Programm gegen ewig kalte Füße“.

Nach den Socken Nr. 01 habe ich nun die Socken Nr. 02 auf den Nadeln. Mein Sockenkörbchen ist schon richtig schön gefüllt!

Und ihr habt es schon bemerkt: grau grau grau sind alle meine Kleider :). Na ja nicht alle, aber nach meiner schwarzen bearbeite ich derzeit meine graue Phase 😂.

Und dieses unschlagbar wundervolle Isarkieselgrau ist derartig grau, das musste ich haben.

Die Haptik des einfachen Merino-Sockengarns passt einfach nur perfekt zum Muster der Socken.

Das ist übrigens super einfach zu stricken, steht aber voll unter dem Motto: dress to impress!

Bevor mir noch mehr Unsinn einfällt, gehe ich jetzt weiter rocken – mit den Socken.


0 Kommentare zu “Socken rocken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.