Coming soon: Koorpi Hat

Hatte ich ja am Wochenende schon angekündigt: ich musste mich mal um meine Ohren kümmern.

Die sind mächtig empfindlich und es wird Zeit für eine neue Mütze.

Eine, die schnell geht. Ich brauche sie ja gaaaanz dringend.
Eine, die schön warm ist.
Und eine, die so richtig kuschelig ist.

Und ihr: sollt natürlich auch eine haben!

Deshalb geht der Koorpi Hat samt passendem laaangen Schal nächste Woche, am Samstag, den 21. November 2020, als Einzelanleitung bei rosa p. an den Start.

Pattern: Koorpi Hat – erhältlich als Einzelanleitung ab Samstag, den 21. November 2020.

Garn: Cool Wool handdyed, Farbe Bombay und Silk Hair in Rohweiß, 52

Der Koorpi Hat ist übrigens mächtig schnell gemacht: mit doppeltem Faden und 4,5mm Nadeln gestrickt, ist er ein Last-Minute-Mützerl par exellence!

Und geht auch mit Bommel 😎.

0 Kommentare zu “Coming soon: Koorpi Hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.