Koorpi Shawl- ein laaaanger Schal

#koorpishawl

Auf der Zielgerade bin ich – ich kratze sozusagen die Kurve direkt bevor der Gong ertönt :).

Der Koorpi Shawl – also der, der perfekt zu Koorpi Hat passt- ist nämlich ein laaaaaanger Schal.

Ihr wisst schon: so wie die, die wir in den Siebzigern getragen haben. Ich war auch da schon ziemlich klein und bin immer über die Fransen gestolpert 😂.

Dieser hier ist so richtig muckelig aus handgefärbtem Garn mit einem Schuss Mohair.

Die Farbe finde ich ganz schön wunderbar und ich bezeichne meine Koorpi Kollektion liebevoll als Eiszapfen.

Jetzt noch die Bilder in den Kasten, dann kann es losgehen.

Koorpi Hat und Koorpi Shawl gibt es jeweils als Einzelanleitung ab Samstag, den 21. November im hier im Shop und bei Ravelry.

Und klar 😎 – wie immer gibts 10% Einführungsrabatt.

Also: seid ihr bereit für Koorpi?

Um euch die Zeit bis zum Erscheinen der Koorpis ein wenig zu vertreiben, könnt ihr ja mal bei #rosapstrickteam reinschauen.

Die Damen haben die tollsten Garne auf den Nadeln. Ich sage nur: seeehr inspirierend!!

Pattern:. Koorpi Shawl, erscheint als Einzelanleitung am Samstag, den 21. November 2020

Garn:

Cool Wool handdyed, in der Farbe Bombay
Silk Hair in Rohweiß
beides @lanagrossa

0 Kommentare zu “Koorpi Shawl- ein laaaanger Schal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.