Fäustlinge für alle

#winterfäustlinge

Fäustlinge- das klingt für mich nach Lebkuchen und Mandarinen, nach Kindheit und Schneeballschlacht.

Gut, dass mit der Kindheit ist bei mir schon ein paar Tage her 😁.

Nichtsdestotrotz brauche ich sie unbedingt: warme Hände.

Und mein Mann, meine Kinder und Enkelkinder auch.

Und deshalb gibt es sie: die Winterfäustlinge für die GANZE Familie!

Von gaaaanz klein bis richtig groß. Für alle halt, so richtig basis-demokratisch. Und alle in ▶️ EINER ◀️Anleitung!

Und diese hier haben auch noch was, was mir ganz wichtig ist: einen langen Schaft. Denn ich finde es wirklich schrecklich, wenn mir der Wind und die kalte Luft zwischen den Jackenärmeln und den Fäustlingen reinpfeift.

Geht gar nicht!

Die Winterfäustlinge sind übrigens auch perfekt zur Resteverwertung. Und ganz klar ausgesprochen beliebte Weihnachtsgeschenke.

Die kann man mit warmen Händen schenken 😎.

In diesem Sinne werde ich mal meine Reste durchforsten und mir schöne Farbkombinationen ausdenken.

Pattern: Winterfäustlinge für die ganze Familie
Garn: Como von Lamana


Winterfäustlinge, Strickanleitung (PDF)
Winterfäustlinge, Ravelry Strickanleitung (PDF)

0 Kommentare zu “Fäustlinge für alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.