Die rosa p. Probestrickerinnen

Das Jahr 2020 – ein Jahr in dem alles anders blieb bis zum Schluss. Ein in jeder Hinsicht denkwürdiges Jahr.

Für rosa p. bedeutet das Jahr 2020 aber auch in jedem Fall:

19 neue Strickdesign mit ebenso vielen Teststrick-Runden.

Und heute möchte ich mich ganz explizit bei meinen wunderbaren Teststrickerinnen bedanken. Die Damen standen mir in unruhigen Zeiten mit unverbrüchlich guter Laune und viel Enthusiamus beiseite.

Deshalb: Tusch und Applaus für „meine“ Strickerinnen:

Danke für alle die Stunden, die wir – virtuell, aber zutiefst verbunden – miteinander verbracht haben.

Tausende von Metern Garn haben wir zusammen verstrickt, viele Nachrichten ausgetauscht. Entstanden sind die wundervollsten Designbeispiele meiner Entwürfe, die mir so oft ein “ AHHH!“ und „OHHH!“ entlockten.

Hinter jedem Bild steckt eine unvergleichliche und einzigartige Frau, die mich mit Liebe, konstruktiver Kritik und Solidarität unterstützte.

Und viele dieser kreativen Frauen haben ebenfalls ein kleines Video gedreht, in dem sie sich und ihre Arbeit vorstellen.

Diese Videos sind auf Instagram unter dem Hashtag #rosapstrickteam zu finden.


Nur noch heute, am Sonntag, den 27. Dezember 2020 gibt es 20% Adventsrabatt auf alle rosa p. Schnittmuster.

0 Kommentare zu “Die rosa p. Probestrickerinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.