Walking on the wild side of Life

#eezrasweater #koorpihat #halswärmermithebemuster⁠


Walking on the wild side of life 🎶🎵. Tada tada tada dada dada 🎶🎵⁠

Nein, natürlich nicht. Nur ein Weihnachtsspaziergang mit Mann und Mäusen.⁠
In diesem Fall im schönen Hegau mit den beiden ältesten Kindern samt Schwiegerkindern und Enkel.⁠

Aber natürlich nix mit wild, sondern mit Maske und Abstand. Und immer in Bewegung.⁠

Danach sind der Mann und ich wieder nach Hause gefahren. Und waren ziemlich glücklich über diese Stunden.⁠

Glücklich war ich auch über die Wahl meiner warmen Stricksachen: ⁠
der Eezra Sweater – so kuschelig.⁠
Der Koorpi Hat – ich liebe ihn!⁠
Der Halswärmer mit Hebemaschen – ein echter Every-Day-Buddy.⁠

Und jetzt: ab in die warme Stube. Heisse Schokolade ist jetzt das, was ich brauche!⁠

Habt einen wundervollen zweiten Feiertag. Und bleibt gesund.⁠

0 Kommentare zu “Walking on the wild side of Life

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.