Polly – Teil 2

#pollypulswärmer

Hier also die Polly Pulswärmer.

Mein Blick nach draußen verriet mir gestern: UAH! Schnee!

Es gibt Menschen, die mögen ihn. Ich mag ihn auch. Aber mehr so auf Postkarten und Bildern :).

Keine Ahnung, warum das so ist.

Schneit es, muss ich Tee trinken und was Warmes stricken. UUNBEDINGT.

Und weil Polly als Stirnband so großartig ist, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, ein paar passende Pulswärmer auf die Nadeln zu nehmen.

Der Schnee wirkt sich also durchaus positiv auf mein Leben aus.

Man kann sich alles schön schwätzen.

Oder lieber schön stricken.

Die Kollektion Polly rollt jedenfalls auf euch zu und geht am Samstag, den 5. Dezember 2020 mit 3 Teilen online.

Und ich stricke mich weiter warm.

Pattern: Polly Pulswärmer, online ab 5. Dezember 2020 auf www.rosape.de und Ravelry

Garn: Silkhair und Cool Wool Lace, beides von Lana Grossa, dreifädig verstrickt

0 Kommentare zu “Polly – Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.