Das bin ich

jackemitzopfmusterbund #kleidnr4

Ich bin Rike, der Mensch hinter „rosa p.“.

Hier seht ihr mich an meinem Arbeitsplatz. Also dem offiziellen: dem Schreibtisch in meinem Büro.
Da bin ich jeden Morgen so ab 7 Uhr – mit dem ersten Kaffee neben mir beantworte ich eure Mails und plane meinen Tag.

Ab dem frühen Nachmittag verlege ich meinen Arbeitsplatz: aufs Sofa 😀.

Und ja: ich stricke ALLE meine Designs SELBER. Alle – und das mindestens ein-, öfter aber zwei- oder sogar dreimal.

Anschließend wird mein Design dann von meinem Teststrickteam, dem fantastischen #rosapestrickteam auf Herz und Nieren geprüft.

Ich bin Jahrgang ’65, Mutter von fünf definitiv erwachsenen Kindern und Großmutter von drei, demnächst fünf, Enkelkindern.
Mit Mann und Maus (in diesem Falle sind das zwei Hunde und eine Katze) lebe ich im Dreisamtal unmittelbar vor den Toren Freiburgs.

„rosa p.“ heisst das Ganze hier übrigens, weil meine Oma ROSA, ihres Zeichens Schneiderin, mir mit zarten fünf Jahren das Stricken beigebracht hat.
Dafür bin ich ihr auf ewig dankbar. Denn: #strickenmachtglücklich. Eindeutig.
Das „p.“ steht für meine Nachnamen. Der ist ein wenig kompliziert und niemand kann ihn sich auf Anhieb merken. Deshalb also nur „PEH“.

In diesem Sinne: schön dass ihr da seid! DANKE für euer Interesse und eure Liebe zu meinen Designs. Das spornt mich an und gibt mir Kraft.

Ich mache weiter – zusammen schaffen wird das strickend.

Pattern: Jacke mit Zopfbund

Strickanleitung in meinem Shop und bei Ravelry.

3 Kommentare zu “Das bin ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.