Neu im Februar

Neu auf meinen Nadeln war in der vergangenen Woche ein wunderbar leichtes und dabei voluminöses Garn:
die Snefnug von CaMaRose.

Nach ein paar Maschenproben und vielen Überlegungen war klar: das ist ein neues Lieblingsgarn.

Und natürlich wollte ich umgehend und sofort daraus ein Projekt beginnen.
Schnell sollte es gehen und praktisch sollte es sein.
Was lag also näher, als mir eine Mütze Nr. 02 daraus zu stricken?

Es zeigte sich schnell, dass sich hier zwei gefunden hatten und Garn und Anleitung perfekt harmonieren.

Die Mütze Nr. 02 wird von unten nach oben gestrickt und hat hübsche, plastische Zöpfe und eine sehr gute Passform.

Du benötigst 2 Knäuel der CaMaRose Snefnug.
Ein fix und fertig gepacktes Materialpaket findest du bei Maschenfein


Nach den ersten Experimenten mit der Snefnug beginne ich nun mit einem neuen Projekt, das mit schon lange im Kopf herumschwirrt: ein Slipover soll es werden!  Und Erikka soll er heissen. 

Erikka und ich werden die nächsten Tage ganz intensiv miteinander verbringen.
Wenn du auf dem Laufenden über unsere Fortschritte bleiben möchtest, abonniere meinen Instagram Account  oder komme in meine Facebook Gruppe


Ich wünsche dir ein wundervolles und entspanntes Wochenende und freue mich, wenn ich deine rosa p. Projekte unter den Hashtags #rosape und #rosapehandcrafting finden und herzen kann!

Bleib gesund. 

Alle meine Strickanleitungen findest du auch bei Ravelry >KLICK<

0 Kommentare zu “Neu im Februar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.