Neu: die Tavalli Socks

Die Tavalli Socks

Da ist er nun der Herbst und mit ihm auch schon die ersten kühlen Tage. Es beginnt die schönste Zeit für uns Strickerinnen. Endlich können wir wieder gemütlich auf dem Sofa sitzen, Tee trinken und unsere Nadeln klappern lassen!

Deshalb freue ich mich besonders, dir pünktlich zum Socktober 2021 das erste Sockendesign meiner Herbstkollektion, die Tavalli Socks, vorstellen zu können.

Die Tavalli Socks haben eine perfekte Passform. Das Muster dehnt sich wunderbar und passt sich  Fuß und  Wade an. 

In der Anleitung leite ich dich Schritt für Schritt und mit Stepfotos ganz ausführlich vom Anschlag bis zur letzten Masche.

Ich beschreibe die Tavalli Socks in der Anleitung mit der Magic Loop Methode. Das heisst, dass ich sie auf der Rundstricknadel arbeite. Du findest zu dieser Methode auch viele Videos im Netz.

Du kannst die Socken aber auch ganz traditionell mit dem Nadelspiel oder jedem anderen Nadelsystem arbeiten, mit dem du am liebsten strickst. 

Ob handgefärbt, mit Soja oder Cashmere, ob einfarbig oder gar geringelt: die Tavalli Socks machen immer einen schönen Fuß. 

Meine Probestrickerinnen haben die Anleitung auf Herz und Nieren geprüft und wunderschöne Socken in zauberhaften Farben gestrickt.
Lass dich von ihnen inspirieren und schaue bei Instagram unter den Hashtags #tavallisocks und #rosapestrickteam.

Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende und freue mich, wenn ich deine rosa p. Projekte unter dem Hashtag #rosap finden und herzen kann!

0 Kommentare zu “Neu: die Tavalli Socks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.