Socktober ’21 mit rosa p.

Der Socktober 21

In der vergangenen Woche habe ich dir die erste Anleitung meiner Herbstkollektion, die Tavalli Socks, vorgestellt.

Denn was passt besser zum Socktober als ein Paar wunderbare, selbstgestrickte Socken!

Die Tavalli Socks haben ganz viele liebevolle Details und ich beschreibe in der Anleitung die Größen 36 bis 45. 
Auch mein Mann hat sich mächtig über ein Paar graue Tavalli Socks gefreut! Die schenkte ihm Viola (@rauolaschdriggt), die nicht nur meine Facebook Gruppe betreut, sondern auch für mich probe- und designstrickt.

Danke, liebe Viola! 

Und weil der Socktober ja noch lang ist und ich gerade im Sockenflow war, gibt es in der nächsten Woche auch schon gleich eine weitere Socken Anleitung, die Seffa Socks.

Die Seffa Socks sind so richtig was für Mädchen. Ein zartes Muster aus rechten und linken Maschen, Umschlägen und verschränkten Maschen schmückt den Schaft.

Dieses Muster macht ordentlich was her. Aber keine Sorge: ich erkläre dir jeden Arbeitsschritt ganz genau.
Leg die Nadeln bereit und freu dich auf Seffa!

Ab Freitag, den 8. Oktober 2021 findest du die Anleitung „Seffa Socks“ in meinem Shop und bei Ravelry.

Noch mehr Anleitungen für den Herbst gefällig? 
Dann schau dich hier in meinem Shop bei den Accessoires um!
Du findest dort kuschelige Socken, herrliche Tücher, wärmende Mützen, Handschuhe für die ganze Familie und vieles mehr.

Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende und freue mich, wenn ich deine rosa p. Projekte unter dem Hashtag #rosap finden und herzen kann!

0 Kommentare zu “Socktober ’21 mit rosa p.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.