Patent im Avent

Patent im Advent

Geht es dir auch so?
Weihnachten rückt näher und du möchtest deine Lieben mit einer selbstgestrickten Kleinigkeit überraschen?
Nicht nur die erste Kerze brennt, sondern auch die Frage: was stricke ich?

Dann habe ich etwas für dich!
Die rosa p. Koorpi Kollektion: Mütze und Schal – perfekt aufeinander abgestimmt.

Die Mütze 

Der Koorpi Hat ist ein schnell gemachtes Projekt, für das du ganz verschiedne Garne verwenden kannst.

Ich habe hier mehrere Garne aus meinem Stash zusammen verwendet, also zum Beispiel ein Faden Mohair und zwei Fäden Lacegarn.

Du kannst natürlich auch einfädig oder zweifädig stricken. Schau in dein Wollkörbchen und probiere aus, welche Garne und Farben du verwenden kannst!

Der Schal

Du hast noch Kapazitäten für ein sehr einfaches und meditatives Nebenbeiprojekt, das garantiert großen Anklang finden wird unterm Baum?

Dann schlage den zur Koorpi Mütze passenden Schal an!


Auf meinen Nadeln

Natürlich habe ich auch noch einige kleinere Projekte für deine Adventszeit auf den Nadeln. Bereits nächste Woche wird es die Anleitung für wunderschöne winterliche Socken, die Nillsa Socks, geben.

Ob in klassisch weihnachtlichen Farben oder eher in zurückhaltenden Tönen: die Nillsa Socks sind ein traumschönes Projekt, um dich auf ein besinnliches Fest einzustimmen.


Ich wünsche dir ein friedliche erstes Adventswochenende und freue mich, wenn ich deine rosa p. Projekte unter dem Hashtag #rosap finden und herzen kann!

0 Kommentare zu “Patent im Avent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.