Der Yilaa Cardi KAL, Teil 3

Und weiter geht es mit dem Yilaa Cardigan Knit Along.
Wir stricken heute unter dem von Jenny Nottebohm alias Buxsen ausgebenen Motto: “Noch läuft es”!

Bist du im Zeitplan? Oder schon fast fertig? Oder hast du so viel Plätzchen gebacken, dass du gerade erst die ersten Maschen anschlägst?
Völlig egal, denn es geht bei unserem gemeinsame Stricken ja nicht um einen Wettbewerb, sondern um entspannte Stunden, Unterstützung und einfach eine gute Zeit.

Um uns gegenseitig zu unterstützen und natürlich auch zu loben, treffen wir uns bei Instagram unter dem Hashtag #yilaakal und #yilaacardikal.

Bei Facebook tauschen wir uns in meiner Facebook Gruppe rosa p. :: kreativ aus. Dort gibt es sogar eine separate Untergruppe, in der es ausschließlich um den Yilaa Knit Along geht.

Ich bin gespannt, welche Beiträge heute gepostet werden und wünsche euch viel Freude beim gemeinsamen Stricken und einen wundervollen und besinnlichen 3. Advent.