Und dann kam Polly

Kennst du Polly? Die feine rosa p. Accessoire Kollektion? 
Die war plötzlich in den letzten Tagen überall zu sehen in den Social Media. Lauter hübsche kleine Pulswärmer, Loops und Stirnbänder.


Die Polly Kollektion

Die Polly Kollektion ist bezaubernd weiblich. Ein feines Hebemuster, das einfach zu stricken ist, macht sie unverwechselbar. 

Strickst du die Polly Kollektion mit einem Beilauffaden aus feinem Mohairgarn, verbreiten die kleinen Teile einen Hauch von Luxus. 
Nimmst du ein weiches und elastisches Merinogarn, werden Pulswärmer, Loop und Stirnband wunderbar unkomplizierte Begleiter für jeden Tag. 


Neues in Sachen Zoora Socks Chunky

Meine neue Anleitung, die letzte in diesem Jahr, ist nun fast fertig. Ich habe mich für die Zoora Socks Chunky für ein 6-fädiges Garn entschieden. Das bringt eine Extraportion Wärme und – auch das ist wichtig vor Weihnachten- macht aus diesem Design ein Ruckzuck-Projekt.

Meine neue Anleitung „Zoora Socks Chunky“ erscheint am Freitag, den 16. Dezember 2022. 
Es wird die Socken in den Größen 36/37 (38/39) 40/41 (42/43) 44/45 geben und du brauchst etwa 100 (100) 200 (200) 200 g 6-faches Sockengarn. 


Ich wünsche dir einen entspannten Tag und freue mich, wenn du deine rosa p. Projekte mit @rosa_knits verlinkst und ich sie finden und herzen kann!