Neu:: die Zoora Socks Chunky

Eine habe ich noch! Eine neue Anleitung gibt es noch in diesem Jahr. Denn ich will dich doch nicht mit kalten Füßen unter dem Weihnachtsbaum wissen.
Und hier sind sie: die Zoora Socks Chunky, DIE warmen Socken für diesen kalten Winter. 

Damit du auch noch vor dem Heiligen Abend fertig wirst, habe ich für dieses schnelle Projekt ein 6-faches Sockengarn verwendet. Das geht deutlich schneller zu stricken als „normale“ Socken.
Damit dir dabei aber auf keinen Fall langweilig wird, habe ich viele tolle „Strickschmankerl“ in diese Socken eingebaut.

Angefangen bei dem „schwebenden“ Anschlag, über eine einfach zu strickende, aber beeindruckend aussehende Ferse bis hin zur von mir selbst ausgetüftelten Spitze: diese Socken machen nicht nur Spaß beim Stricken, sie passen auch fantastisch.

In der Anleitung habe ich dir eine Liste mit tollen, geeigneten Garnen zusammengestellt.
Wie immer gilt aber: du kannst jedes Garn mit einer vergleichbaren Lauflänge verwenden, das du in deinem Wollkörbchen hast. 

Ich empfehle dir, ein hochwertiges und formstabiles Garn zu verwenden, das beim Tragen deiner Socken nicht leiert. 


Du möchtest noch mehr Accessoires aus der Zoora Kollektion stricken, damit alles schön zusammenpasst?
Da gibt es die Mütze, den Zoora Hat, die Pulswärmer, die Zoora Cuffs und dieses Ding, das so praktisch ist für den Hals und sich neudeutsch Zoora Neck nennt. 


Noch mehr Zoora gefällig?
Dann lege ich dir den wunderschönen Zoora Slipover, den Pullunder aus der Zoora Kollektion, ans Herz. Der hat eine raffinierte Konstruktion und wird – wie alle meine Designs- von oben nach unten in einem Rutsch gestrickt.
Wie immer ist die Anleitung super ausführlich und führt dich Schritt für Schritt, oder besser Masche für Masche, vom Anschlag bis zum Vernähen der Fäden.
Und falls du doch noch Fragen hast oder einfach stolz deine fertigen rosa p. Werke zeigen möchtest, empfehle ich dir meine Facebook Gruppe.


Ich wünsche dir einen entspannten Tag und freue mich, wenn ich deine rosa p. Projekte unter dem Hashtag #rosa_knits und @rosa_kits finden und herzen kann!