Mein neues Design: die Vinnje Mittens

Ob für dich selbst oder deine Lieben, die Vinnje Mittens sind genau das, was wir jetzt alle brauchen: ein kleines Projekt, das schnell gemacht und leicht nachzuarbeiten ist, das dir schon beim Stricken Freude bereitet und auch als Geschenk noch rechtzeitig vor Weihnachten fertig wird. 

Kurz vor dem Advent darf ich dir mein neues Design präsentieren: die Vinnje Mittens. Diese Pulswärmer aus der Vinnje Kollektion sind perfekt für die Vorweihnachtszeit. 

Und für das du auch die Reste verwenden kannst, die sich im Laufe des Jahres in deinem Wollkörbchen angesammelt haben. 

Die Vinnje Mittens sind wunderbar schlicht und geradlinig. Du kannst sie, wie auch schon die passende Vinnje Beanie, wenden, da beide Seiten wunderschön sind. 

Ganz nach deinem Geschmack kannst du elastische DK Garne verwenden oder Sockengarne (doppelfädig) verwenden. Auch die Kombination aus Mohair und Lace Garnen sieht toll aus. 

Ich wünsche dir viel Freude mit den Vinnje Mittens und freue mich, wenn ich dein ganz persönliches Modell unter dem Hashtag #rosa_knits und @rosa_knits finden und herzen kann!

Viele Grüße von Rike