40 Gedanken zu „vintage. cushion.

  1. oh wie wunderschön!!!! ich will auch häkeln und stricken können!!! die sachen die du machst sind immer so bezaubernd!!!!!

    liebgruss
    eni

  2. linababe sagt:

    nein wie wunderschön…. einfach ein traum!

    wo lebst du eigentlich? in einem glashaus? auf deinen schönen bildern sieht dein haus immer so lichtdurchflutet aus!;o) einfach schön!

    lg, lina

  3. Simone sagt:

    Tolle Farbkombi. Deine Sachen sind
    sehr schön. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei.

  4. Vintage-Love sagt:

    ach ja, soooo schön……..
    liebe Grüsse ins Glashaus ;0)
    wunderschöne Fotos!

    Claudia

  5. Glashaus? Glaspalast? TRAUMSCHLÖSSCHEN VOLLER LICHT!!!!
    Bei Dir hier durchzuwandern ist wie ein warmer Lichtstrahl im Herzen, wunderbar!
    Ganz liebe Grüße, Silke

  6. oh wie süß!!! Meine Hände zittern – muss gleich Wollreste suchen gehen!!!! Danke Danke Danke für die Anregung!!!!

    Der Polster ist super – und das Format ist der Hammer!!!

  7. Colette sagt:

    ja… du bist für deine häkel- und strickkünste wirklich zu beneiden! :o)

    WUNDERSCHÖN… *seufz

    lieben gruß colette

  8. kann mich den anderen nur anschließen: wundervoll!!!

    GVLG Soffel

  9. Barbara sagt:

    na du bist ja auch voll im Häkelwahn…wunderhübsch..und ein Tupfen rosa…so langsam ein kuscheliges ,knuddeliges Heim…wohlig….

  10. Tante Freddy sagt:

    Was für ein tolles Kissen und so wunderschöne Farben! Ach, könnte ich doch nur häkeln.

    LG Tante Freddy

  11. Ute sagt:

    das kissen ist wundervoll geworden. die kombi blau mit pink finde ich sehr gelungen und es paßt wieder einmal perfekt, liebe rike!

    gglg
    ute

  12. Silke sagt:

    Einfach traumhaft… wunderschön…

    Liebe Grüsse von
    Silke

  13. siggi sagt:

    WUNDERSCHÖN!!!
    DEINE farben, DEIN stil, genial!
    lg…siggi

  14. frau burow sagt:

    WUNDERSCHÖN!
    LG, Andrea

  15. einchen sagt:

    ich glaub, ich fang an, gehäkeltes wieder richtig zu mögen!!!!!!

    hab heute frei gehabt (leider trauriger grund) aber vormittags hab ich mal die ersten roOm-fotos gemacht. werd also demnächst mal meine küche zeigen ;o)

    ganz herzliche grüße
    vom einchen

  16. Brigitte sagt:

    wunderschön , einfach nur wunderschön !!!

    LG
    Brigitte

  17. Iris H. sagt:

    Ich sags auch noch einmal; Wunderschön!!!

    Häkeln bringt doch immer wieder Freude.
    Und DU bringst immer wieder Anregungen!!! DAnke!

    Liebe Grüße von Iris

  18. Vanessa sagt:

    Wunderschön! Auch der Einblick in deine Küche.

    LG
    VAnessa

  19. das gefällt mir ja auch supergut!! tolle farben!

    meine mum hat zwei ähnliche kissen noch in braun und weiß und quietsch-acryl in irgendwelchen flohmarktkissen ´rumfliegen – leider kann ich mich für braun & weiß & 100% plastic-fantastic nicht erwärmen… da würde ich deins eindeutig vorziehen 🙂

    lg, nicola

    p.s.: zu meinem letzten post – nein, leider kein neuer mac, aber viel geduld und viel html…

  20. Hab’ leider gar kein Häkeltalent, drum kann ich nur bewundernswerte Blicke auf dieses tolle Kissen werfen! Schöne Farbkombination.
    LG Gabriele

  21. Lilienstern sagt:

    Kann mich den Kommentaren nur anschließen. Das Kissen ist toll geworden und auch die Farbwahl ist klasse.
    Häkeln kann ich leider gar nicht. Schnüre gehen ja noch, aber irgendwelche Anleitungen lesen…nein, das sind Hieroglyphen!!!

    Liebe Grüße
    Diana

  22. Maria sagt:

    Schön! Ich mag die Farben total gern. Wie ich das liebe, bei anderen Frauen Farbkombinationen zu sehen, auf die ich nie kommen würde, einfach weil ich doch immer wieder zu meinen Lieblingsfarben greife. Dabei gibt es so viele Farben zu entdecken. Es ist ein herrliches Kissen! Viel Freude damit! Herzensgruß, Maria

  23. minic sagt:

    Wie aus einem Wunderland!
    Dein gehäkelter Blütentraum und viel weiß, einfach nur SCHÖN!
    Liebe Grüße von Antje

  24. vincibene sagt:

    *kreisch*
    Was machst Du denn noch alles? Ich denke Du rippelst?
    Tolles Kissen, schöne Farbkombi!
    Danke für Deinen Kommentar zur Rippledecke, ja, wenn man etwas vom Häkeln versteht, sieht man beim Vergrößern des Fotos mühelos das Muster. Ich habe es aber auch per Mail weiter gegeben.

    LG
    Chris

  25. Träume in blau, türkis und weiß…wunderbar.

    Deine Häkelwerke sind einfach immer wieder eine Augenweide…ebenso Deine Präsentation!

    Sehr lieben Gruß, Anja

  26. Doro sagt:

    Die Idee mit den Häkelblumen ist sehr schön,finde aber die Grannydecke in den “Pudertönen” noch besser!!!-So was will ich STRICKEN,häkeln ist nicht so meins…. 😉 Doro

  27. crisl sagt:

    ich kann da nur staunend den kopf schüttlen…wie so oft bei deinen schönen sachen.

    ich hab da mal eine frage,kannst mir mir vielleicht helfen,wie das mit der roo collage geht??

    glg
    crisl

  28. Ex sagt:

    Ich bewundere immer wieder wie “leicht” und lichtdurchlässig Dein Zuhause aussieht.
    Wunderbar reduziert, damit die Gedanken frei bleiben können.

  29. Sabine sagt:

    Wow,wunderschön!

    LG Sabine

  30. crisl sagt:

    lieben dank,ich werde es versuchen.
    glg
    crisl

  31. Teuto-Elfen sagt:

    Ich schliesse mich einfach allen an, einfach nur wunder schöön.
    Liebe Grüße Michaela

  32. Beate sagt:

    Einfach wunderschön! Und diese Blume ist so schön! Seit kurzem kann ich sie auch häkeln, freu!

    LG Beate

  33. inkivääri sagt:

    Oh, it’s absolutely gorgeous!! 🙂
    I just ordered Jan Eaton’s Ripple stitch book, I think I might get that one too… 😉

  34. Beata sagt:

    I love it Rike! The colors are great and your photos, superb!! I have the book as well and I find it so inspiring — the color combos in it are great!!

  35. Maria sagt:

    Nice cushion!
    And I like the red SMEG fridge down there, is it yours??

  36. Tatjana sagt:

    Dieses Kissen trifft; meinen Nerv, meine Sinne, meine Freude! Schöne Farben, schöne Formen, schöne Bilder!

    Dank Dir habe ich wieder die Freude am Häkeln entdeckt.

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, das wetterhaft gesehen ein richtiges Träumchen werden soll.

    Herzensgruß
    Tatjana

  37. tina-kleo sagt:

    hmmmmmm die Blume ruft nach Frühling und Sonnenschein! Sie lädt dazu ein sich einen Moment zu setzen, eine Pause zu machen.

    Ich wünsche euch ein tolles Restwochenende! GGLG Tina

  38. Sabine sagt:

    Beautiful! Is it very difficult to make flowers like these?
    It looks fun to do!

  39. Lycklig sagt:

    Wunderschön sieht dein Kissen aus. Ich bin begeistert!
    GLG
    Gisela

  40. Regina sagt:

    Hallo Rike
    Sehr schön ist dein Restekissen .Mir
    gefallen die Blumen darauf.
    Liebe Grüße,Regina

Kommentare sind geschlossen.