Baby Büx |

Es pfeifen wahrscheinlich schon die Spatzen von den Dächern :: im letzten November sind wir zum zweiten Mal Großeltern geworden.

Und ich konnte nicht widerstehen und habe den kleinen Erdenbürger mit einer Büx beglücken müssen.

So recht für kleine Racker sollte sie sein. Und das Winterbaby natürlich auch warm halten.

Ich habe mich deshalb für die wonnige weiche LIMA von Bergere de France entschieden.

Aus einer wunderbaren Mischung aus 80% Wolle und 20% ungefärbtem Alpaka ist sie das perfekte Garn für mein kleines Projekt.

Ich habe die Farbe Baikal gewählt, aber die Lima gibt es in ganz vielen wundervollen Tönen :: zum Beispiel in Mangrove und Tundra, Steppe und Mimose oder in Magma oder Feu.

Ich gestehe :: schon die Farbbezeichungen, die der im nordfranzösischen Lothringen beheimatete Hersteller seinen Garnen gibt, beschwingen mich und lassen mich an unseren geplanten Urlaub in Südfrankreich denken.

Aber im Moment ist natürlich erst einmal das Enkelkind dran. Heute ist nämlich Oma-Tag!


infobox

Die LIMA von Begere de France findest du in vielen zauberhaften Farben hier im shop > KLICK<

Lima von Bergere de France ist eine wunderbar weiche Mischung aus 20 % ungefärbter Alpakawolle und 80 % gekämmter Wolle. Das mitteldicke Garn hat eine einzigartige Struktur und Optik.

2 Kommentare zu “Baby Büx |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.