Leo and me

K A T E ‘ S Shirt ||Rock C A J A || F L O O R A Dress ||⁠

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern:: ich bin frisch verliebt! ⁠

Nachdem ich ihn jahrelang schnöde verschmäht habe, hat er mich nun doch erwischt :: der LEO 
Auch für mich völlig überraschend, das kann ich euch sagen!⁠

Aber es ist was es ist, sagt die Liebe. ⁠

Und so lebe ich das jetzt einfach mal ganz ungehemmt aus.⁠



Mein neuester Leo-Stoff hat sich in den Stufenrock Caja aus meinem Buch “Der rosa p. Kleiderschrank” verwandelt. Eine perfekte Liaison! ⁠

Und dazu gesellt sich Kate’s Shirt, das sich auf wunderbarste mit einem Shirt nach meinem Schnittmuster Floora Dress verträgst.⁠

Eine armour fou? Kann sein. Aber es fühlt sich mächtig gut an!⁠

Das Buch samt Schnittmuster Caja gibt es überall dort, wo es Bücher gibt.⁠

Und wir vier, Kate, Floora, Caja und ich.. wir gehen jetzt mal Händchen halten :)!⁠


Hier gibt es die Produkte im Shop:

 Kate’s Shirt, Strickanleitung (PDF)

 F L O O R A Dress, Ebook, Gr. 34 – 52, inkl. A0-Datei

Du erhältst 3 separate Dateien: den ausführlichen, farbig bebilderten Anleitungsteil (PDF), das Schnittmuster als A4-Datei zum Selberdrucken zuhause und den Original A0-Schnittmusterbogen zum Plotten vor Ort oder online.

Warum es die rosa p. Schnittmuster ab dem Floora Dress nur noch als Ebook gibt und wie du den A0-Bogen schnell und ganz unkompliziert plotten lassen kannst, beschreibe ich dir hier >KLICK< Schritt für Schritt und ganz ausführlich.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.