#rosapmützenkal2019, Teil 1

M Ü T Z E Nr. 02 ||

#rosapemützenkal2019

Meine erste Mütze Nr. 02 für unseren KAL.

Wie hab ich mich darauf gefreut! Denn gemeinsam stricken macht einfach Spaß.. 

Ich gebe es zu: ganz uneigennützig war er nicht, der Zeitpunkt, den wir für unseren Knitalong in diesem Herbst gewählt haben 🙂

Denn ihr alle wisst es: Weihnachten naht mit gnadenlos großen Schritten!

Und die Mütze Nr. 02 ist das absolut perfekte Projekt: schnell gemacht, einfach zu stricken, aber durchaus nicht langweilig. Mit dicken Nadel geht es immer rundherum.

Ich habe mir vier Mützen vorgenommen. Drei davon stehen noch für Weihnachten zur Verfügung.

Diese hier hat schon einen Liebenden gefunden.. ich konnte den schmachtenden Augen nicht widerstehen :).

Sie geht also direkt von den Nadeln ohne Umwege auf den Kopf meines Mannes :).

Aber .. ist sie nicht auch einfach schön? 

Und jetzt geh ich mal schauen, wie weit ihr mit euren Mützen Nr. 02 seid!!

Wir sammeln eure Beiträge bei Instagram unter dem Hashtag #rosapmützenkal2019 und #mützenr02!

Bei Ravelry findet ihr einen eignen Thread zum rosa p. Mützen Kal 2019.
 

Hier findest du die rosa p. design Gruppe auf Ravelry >KLICK<

Die Strickanleitung Für die Mütze gibt es hier auf Ravelry >KLICK<


Hier findest du die Produkte im Shop

 Strickanleitung “Mütze Nr. 02” (PDF)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.