Tuula Sweater, Summer Edition, Teil 5

#tuulasweater ||⁠

 

ENDSPURT!!⁠

⁠Aber ich schaffe es noch im April .⁠

⁠Noch ein paar Reihen und ich kann dir dann morgen schon den fertigen Tuula Sweater Summer Edition zeigen!⁠

⁠Der Sweater ist ganz genau so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe.⁠

⁠Toll, wenn mit ein paar kleinen Änderungen aus einem eher wärmeren Modell ein so leichtes Sommerteil wird!⁠

⁠Ich habe ja einfach das Halsbündchen nicht doppelt gestrickt und die Ärmel gekürzt. Und schwuppdiwupp – ein neues Lieblingsteil gestickt!⁠

⁠Und Das Garn macht sich wirklich großartig: es ist richtig seidig und schön weich und hat einen leichten Glanz.⁠

⁠Hach! noch ein paar Runden und dann darf der Tuula ein entspannendes Bad nehmen. Und bitte schnell trocknen .⁠

⁠Ich kann es nämlich kaum erwarten, ihn anzuziehen!⁠

Übrigens: der Tuula Sweater ist noch bis Ende April das rosa p. Modell des Monats und du bekommst darauf 10 % Rabatt.⁠

Garn: Studio Linen von Erika Knight in der Farbe Flutter.⁠

Mir haben 30 Gramm für die Größe 36 gereicht.⁠


Hier findest die Anleitung Tuula Sweater auf Ravelry > KLICK <  


Hier findest du den Tuula Sweater im Shop:

 Tuula Sweater, Strickanleitung (PDF), Gr 34 – 48