Black Velvet Maari

maaricardigan || #kleidnr5 || #flooradress || #sockennr01

Jetzt ist er nicht nur fertig, mein Maari Cardigan Nummer Zwo – nein! Ich habe es sogar noch geschafft, ein Foto zu machen. Ein wenig derangiert, aber immerhin: ich bin drauf 😎.

Und mit mir die Maari und mein kariertes und geliebtes Kleid Nr. 5. Das darf im Herbst wieder raus aus dem Schrank.

War eine wilde Woche. So mit Blitz und Donner. Ein Gewitter hat mein Büro unter Wasser gesetzt. Ganz schnell und ganz gründlich.

Alles musst raus. Also: alles. Möbel, Wolle, Modelle. Und ich.

Da habe ich mich dann – was sollte ich tun 😂??- in die Werksatt gesetzt, tief durchgeatmet und noch ein Floora Dress genäht. Zwei sind eben besser als keins 🤣.

Heute atme ich einfach weiter. Damit das entspannter geht, stricke ich: Socke Nr. 01 hat es auf meine Nadeln geschafft.

Die brauche ich noch ganz dringend und farblich passend zu meiner Maari.

Sonntag gut – alles gut.

Und morgen schau ich mal ins Büro. Wünscht mir trockene Füße 😎.


Der Maari Cardigan ist das rosa p. Modell des Monats und ihr bekommt darauf 10% Rabatt hier im Shop und bei Ravelry.


Maari Cardigan, Strickanleitung (PDF)
Maar Cardigan, Ravelry Strickanleitung (PDF)

Socken Nr. 01, Strickanleitung (PDF)
Socken Nr. 01, Ravelry Strickanleitung (PDF)

Ebook Kleid Nr. 5 inkl. A4 und A0 Datei
Papierschnittmuster Kleid Nr. 5
Ebook Floora Dress inkl. A4 und A0 Datei

0 Kommentare zu “Black Velvet Maari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.