Ein Knit Along und ein Gewinnspiel

Brandneu ist es, das Jahr. Ganz langsam und gemütlich wollte ich hineingleiten.
Aber kommt ja immer anders als man denkt!

Ich saß dieser Tage auf dem Sofa und übte mich in ruhiger Gelassenheit. Ließ die Nadeln tanzen und die Gedanken schweifen.

Da überraschten mich meine fleißigen Teststrickerinnen mit der Idee, gemeinsam einen Knit Along zu starten.
Was ein Knit Along ist? Er wird auch mit KAL abgekürzt und ist nichts anderes als das gemeinsame Stricken eines Models. Die Idee ist, dass jede für sich und doch alle zusammen stricken.

Meine Teststrickerinnen haben sich für das Tuch Nr. 02 entschieden!

Und damit das ganze Hand und Fuß hat, haben die Frauen einen Zeitplan für dich erarbeitet.

Der dient dir als Motivationshilfe und Orientierung, ist aber natürlich nicht verpflichtend. 
Woche 1 startete gestern und du kannst mit Schwung auf die Suche nach einem passenden Garn gehen.
Lass dich von anderen Teilnehmer*innen inspirieren oder schaue in deinen Stash, ob sich dort etwas passendes findet!

Informationen zum Original Garn findest du hier KLICK
Ein Garnpaket mit diesem Garn findest du bei Maschenfein.

Unterstützt wirst du bei diesem KAL auf Instagram, in meiner Facebook und meiner Ravelry Gruppe.

Auf Instagram betreut dich Jenny von Buxsen, auf Ravelry stehen dir Gabi und Marie zur Seite. 

In meiner Facebook Gruppe habe ich eine eigene Untergruppe für diesen KALerstellt. Du wirst dort wie immer von Viola und mir, aber auch von Jenny und anderen rosa p. Teststrickerinnnen unterstützt.

Du bist auf der Suche nach dem richtigen Garn für dein Tuch?
Viele tolle Garnideen haben die Frauen schon für dich ausgetüftelt.
Wenn du eines dieser Garne für dein Tuch bestellen möchtest, kannst du das zum Beispiel bei Dagmar von Woll-Kultur tun.
Du bekommst dort auf die Garnpakete mit Lamana Como  und Pascuali Balayage bis zum 15. Januar 2022 10 % Rabatt.

LAMANA Como
100% Merino 
(LL 120m/25g, benötigt werden 250g, also 10 Knäuel)

PASCUALI Balayage
80% Alpaka, 20%Merino
(LL 175m/50g, benötigt werden ca. 350g, also 7 Knäuel)

LANA GROSSA Ecopuno 
72% Baumwolle, 17% Merino, 11% Alpaka 
(LL 215m/50g, benötigt werden 300g, also 6 Knäuel)

LANA GROSSA Ecopuno Tweed 
60% Baumwolle, 16% Polyester, 14% Alpaka, 10% Merino
(LL 160m/50g, benötigt werden 400g, also 8 Knäuel)

LANA GROSSA Puno Due
63% Baumwolle, 37% Alpaka
(LL 210/50g, benötigt werden 300g, also 6 Knäuel)

Ich wünsche dir viel Freude und gute Unterhaltungen mit den anderen Strickbegeisterten bei diesem KAL!


Ein Gewinnspiel 

Auch das hat mich am Anfang dieses Jahres überrascht:
in der vergangenen Woche waren es 10 000 Mitglieder in meiner Facebook Gruppe!

Das wird natürlich gebührend gefeiert!
Du bist noch nicht in meiner Facebook Gruppe! Dann wird es aber Zeit! 

Denn dort kannst du nicht nur deine rosa p . Modelle vorstellen, dich austauschen oder dir Hilfe suchen. 
Nein! Heute, am Sonntag, den 9. Januar 2022 gibt es dort auch etwas zu gewinnen!

Sehen wir uns?

Nun wünsche ich dir ein wundervolles und entspanntes Wochenende!

0 Kommentare zu “Ein Knit Along und ein Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.