Der rosa p. Sommer Knit Along 2022

Es ist soweit: wir stricken wieder gemeinsam! Ein neuer Knit Along startet Anfang Juli 2022. 

Ein Knit Along, auch KAL, ist nichts anderes, als das gemeinsame Stricken eines Projektes, bei dem wir uns virtuell treffen.

Du strickst ganz gemütlich für dich an deinem Lieblingsplatz und kannst dich doch mit anderen Strickerinnen austauschen, Fragen stellen und stolz deine Fortschritte präsentieren. 

Betreut wird der Canelle KAL auch dieses Mal von Jenny aka Buxsen.
⁠Los geht es dann am Sonntag, den 3. Juli 2022.

⁠Wie immer habe ich dir bei Facebook in meiner Gruppe eine feine Untergruppe eingerichtet, in der es um die Jacke Canelle rund geht .⁠

⁠Ich habe dir vorsorglich schon mal eine ganze Liste mit passenden Garnen zusammengestellt, bin aber sicher, dass du auch selbst noch das eine oder andere Garn im Stash hast, das passen könnte.

Bei Instagram treffen wir uns unter dem Hashtag #canellekal.

Die Jacke Canelle hat einen hübschen V-Ausschnitt mit einem kleinen Lochmuster und wird von oben nach unten mit Raglanzunahmen gestrickt.
Passe und Rumpfteil werden in Hin- und Rückreihen, die Ärmel in Runden gearbeitet.
Die ganze Jacke wird glatt links, die Bündchen im Rippenmuster gestrickt. Die Blenden werden im Rippenmuster angestrickt.
Natürlich kannst du die Jacke Canelle auch glatt rechts stricken, ich gebe dir dazu Tipps in der Anleitung. 

Ich wünsche dir viel Spaß und bin mega gespannt, wie deine Canelle aussehen wird⁠.

Übrigens freue ich mich darüber, wenn du deine rosa p. Projekte in den Social Media mit dem Hashtag  #rosap verlinkst. Ich kann dich so finden und dir ein Herzchen schicken.

0 Kommentare zu “Der rosa p. Sommer Knit Along 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.