Im Sommer: der Vinnje Slipover

Als die Temperaturen in den letzten Wochen anstiegen, war ich einerseits erfreut und doch fast ein wenig traurig, weil geliebte Stücke aus Herbst und Winter nach hinten in den Schrank wanderten. Du kennst dieses leicht wehmütige Gefühl bestimmt auch?

So ging es mir mit meinem über alles geliebten Vinnje Slipover.

Und weil ich mich irgendwie gar nicht damit abfinden konnte, wagte ich ein – zugegebenermaßen nicht besonders gefährliches – Experiment!
Ich bat Bettina aus meinem Design Strickteam, den Vinnje Slipover aus einem sommerlich leichten Garn in einer ebenso sommerlichen Farbe zu stricken, um zu testen, ob die Passform auch für ein Top geeignet wäre. 

Und was soll ich sagen? JA!

Der Vinnje Slipover geht ganz fantastisch auch als Vinnje Top!
In Plätscherbachblau und aus einem weichen, luftigen Garn verbreitet es schon rein optisch erfrischende Kühle und trägt sich darüber hinaus wunderbar leicht und beschwingt.

Ich wünsche dir einen entspannten Tag und freue mich, wenn ich deine rosa p. Projekte unter dem Hashtag #rosap finden und herzen kann!




0 Kommentare zu “Im Sommer: der Vinnje Slipover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.