dreaming of a soft breeze. and sunshine.

träume.





aus: leichter baumwolle. und feinem, weichem bambus garn.

für: leichte sommer brisen.

von: purpur farbener wolle. nach sonnen durchglühten tagen.

und pläne.

für flatternde röcke. luftige blusen. weiche jacken.




23 Gedanken zu „dreaming of a soft breeze. and sunshine.

  1. Vintage-Love sagt:

    ach ja, das klingt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer!
    Sehr schöne Stoffe, ideal für Sommerträume und Sommerträumer :0)
    Ich glaub, ich muss mal Stricken lernen………..

    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüsse, Claudia

  2. doro K. sagt:

    lass mich mitträumen…von flimmernden schattenplätzen im biergarten, an denen man seine nackten beine hochlegen kann, von milden winden, die bunte, flatterne röcke die beine umspielen lassen und den lustigen kleinen schweißperlen auf den nasen sandverschmutzter kinder.

    bin gespannt, was du da gerade zauberst…eine mütze..na klar…und? …haarbänder? aber was wird nur das violette?

    liebe grüße….doro.

  3. Sabine sagt:

    Deine Träume sind wunderbar, Rike. Auch ich würde gerne mitträumen. Der Pfingstferientraum ist ja leider ausgeträumt. Aber – ach ich halte mich nicht mit nachtrauern auf. Sondern freue mich einfach auf all die schönen Träume die da noch kommen wollen und werden.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  4. tina-kleo sagt:

    ja, also ich träume auch von diesen leichten und warmen Sonnenstrahlen……

    irgendwie wird´s hier nichts damit.

    morgen vielleicht?

    Kreative Pläne bei dir! Erzeugen auch Wärme…… und Lust auf tolle Designs, deine ART

    LG Tina

  5. vincibene sagt:

    Ich träume mit.
    Verheißungsvolle Stoffe und anschmiegsame Wolle. Bin gespannt.

    LG
    Chris

  6. seelenruhig sagt:

    Schön! Alles was Spaß macht ist hier versammelt.

    Liebe Grüße von Ellen

  7. Kirsten sagt:

    Schöne Stofe in tollen Farben hast du da.
    Jaa Sommer, aber erstmal Wärme…wäre schön.
    Was liegt denn da auf der Maschine? Sehen aus wie klein Krawatten…:-))
    Wünsch dir Sonne und viele Ideen…Kirsten

  8. Cecile sagt:

    Was für schöne Sommerträume, sind das Haarbänder? Schöner Sonntag, dir liebe Rike, liebe Grüsse, Cécile

  9. Maria sagt:

    I really like your wonderful fabrics! What is that you sew?

  10. minic sagt:

    Gerade heute konnten wir ein klein wenig ‘Sommerbrise’ spüren, in der Sonne sitzen und draußen Kaffee trinken – endlich!
    Du bist gut eingedeckt mit den herrlichsten Stoffen für sommerleichte Röcke und Blusen und der wunderschönen Wolle in Sommerfarben. Du machst mich neugierig!
    Liebe Grüße
    von Antje

  11. Simone sagt:

    Das lässt auf viel hoffen, was du uns da zeigst.

    Die Farben sind einfach toll, besonders die von der lilanen Wolle – einfach ein Traum…

    LG Simone, die auch endlich wieder an die Nähmaschine gefunden hat…

  12. Ele sagt:

    Sommer, Sonne, Strand und Meer, ach ja, schön wärs…freue mich auch darauf, da darf auch ruhig mal ne kleine Brise wehen.
    Bin so neugierig, was da wohl auf deiner NähMa liebt: gehst du jetzt in Krawattenproduktion oder wird es eine Wimpelgirlande???
    Schöne Woche dir
    Gabriele

  13. Krawuggl sagt:

    Ach ja, danach sehn ich mich auch so. Und gestern sah es ja beinahe danach aus, so warm war die Sonne und so herrlich war´s den ganzen Tag lang die Türen und Fenster offen zu lassen. Draußen Kaffee und Kuchen, ein bißchen garteln, ein bißchen faulenzen und auftanken. Da möcht ich dann viele bunte Kissen auf der Gartenbank, da möcht ich die Tomaten schon pflanzen und die Winterhausgäste wieder rausstellen. Und auch was mit deiner blauen Wolle machen, die gefällt mir so gut. Ich mag es immer so gern, daß du die sanften Farben wählst, sie sehen so zart aus und schmuseweich.
    Trotz heutigem Wind und bedecktem Himmel hier wünsch ich dir eine schöne Woche, vielleicht können wir ja alle zusammen, wenn wir nur fest genug wünschen, den lauen Frühling endlich herbeirufen.
    Liebe Grüße, Suzi

  14. Lycklig sagt:

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was du da auf der Nähma zauberst!
    Und die Wolle sieht sooooo schön aus!
    LG
    Gisela

  15. Ines sagt:

    oh ja, laue abende nach sonnendurchglühten tagen…da wird die sehnsucht nach einem garten noch größer! 😉
    ich liebe das purpur.
    glg ines

  16. jaana*maaria sagt:

    Aaaaach, was für schöne Träume!
    Klingt gut…

  17. schön… das sieht nach vielen interessanten projekten aus… oder bekommt j. jetzt ganz viele neue “krawatten”… 😉

    lg, nicola

  18. Teuto-Elfen sagt:

    Herrlich, ich bin total entzückt und gespannt auf deine Frühlings Sommerwerke.
    Liebe Grüsse Michaela

  19. Maria sagt:

    Liebe Rike,

    ha, gerade meine Strickfee Marion mir geschrieben, dass du ihr einen Kommentar zu meiner Martha geschrieben hast. Das finde ich sehr lieb von dir. Ich bin gespannt auf deine … und auf deine frühlingsfrischen Zauberdinge, die du uns hier schon bewundern lässt. Die lila Wolle ist ein Traum. Was wird draus entstehen?

    Liebste Grüße, Maria

  20. Rina sagt:

    Da träume ich doch gerne mit…..
    Wunderschön, deine Bilder 🙂

    Liebe Grüsse von Rina

  21. Iris H. sagt:

    klingt nach urlaub, sonne, träumen und meer!!!

    schön jetzt schon mal an den sommer zu denken!!!!

    liebe grüße von iris

  22. Regina sagt:

    Hallo Rike
    träume auch von sommer,sonne und meer
    schöne farben .
    liebe grüße regina

  23. Smila sagt:

    Also…ich tippe mal auf “Heather Bailey” Haarbänder bei den schönen Teilen unter der Nähmaschine. 😉

    GLG, Smila

Kommentare sind geschlossen.