rosa’s Freitags Idee #42

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll!⁠

#kukkacardigan | #kleidnr1 / #baskenmützemitlochmuster |⁠

Stürmische Zeiten. Da habe ich mir ein Gute-Laune-Kleid für diesen Freitag ausgesucht.⁠

#streifengehenimmer, auch bei Kleidern. Ich habe übrigens, damit die Streifen auch am Rücken nicht unterbrochen werden, einfach die rückwärtige Naht weggelassen, sprich: das Rückteil im Bruch zugeschnitten.⁠

Zum Kleid Nr. 1 kombiniere ich „die-geht-immer-Jacke, den Kukka Cardigan. ⁠

Der ist ja auch das rosa p. Modell des Monats März und du erhältst auf die Anleitung im #rosapshop und bei Ravelry 10% Rabatt.⁠



Und weil es tatsächlich windig ist, habe ich mir eine meiner Baskenmützen mit Lochmuster rausgeholt. Leicht und weich schützt sie meine empfindlichen Ohren.⁠

Und passt auch farblich einfach wunderbar!⁠

Ich wünsche euch einen guten Start in euer Wochenende.⁠
An dem ich weit an meinem 80iger Jahre Kukka Cardigan in Zimt-Teracotta-Kupfer-Fuchsbraun stricken werde.⁠



Und mir dabei die wunderbaren Kommentar auf Instagram von gestern durch den Kopf gehen lasse. ISSESNICHSCHÖN gewesen? So mit Räucherstäbchen, Jesuslatschen und Jasmintee?⁠


Hier findest du die Produkte im Shop

 Kukka Cardigan, Strickanleitung (PDF), Gr XS- XL

  Kukka Cardigan, Ravelry Anleitung

 Papierschnittmuster “Kleid Nr. 1”, Gr XS bis XL

  eBook “Kleid Nr. 1”, Gr XS bis XL (PDF)

 Strickanleitung Baskenmütze mit Lochmuster

2 Kommentare zu “rosa’s Freitags Idee #42

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.