Category Archives: #rosapsfreitagsidee

rosa’s Freitags Idee #28

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll! Eines meiner liebsten Kleider des letzten Herbstes war ein Kleid, das so richig bequem ist und ziemlich cool. Es ist das Kleid Nr. 4 aus einem Tartanjersey in gelb-grau-schwarz. Ein echtes Kombiwunder!   Kleid Nr. 4 ist ein Oversized Modell weiter lesen >

rosa’s Freitags Idee #27

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll! Herbst- meine Liebelingsjahreszeit! Man kann sich endlich wieder “richtig” anziehen und in Farben schwelgen! Und: endlich ist wieder TÜCHERZEIT! Deshalb habe ich euch heut gleich mal meinen absoluten Liebling aus dem Schrank geholt: das Tuch Nr. 02. Leuchtend gelb, unglaublich weiter lesen >

rosa’s Freitags Idee #26

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll! Ende September.. das Oktoberfest naht. Sogar hier im Südwesten wird es mittlerweile gefeiert.  Ich bin natürlich gerüstet! Mit meinem Maari Cardigan und meinem Rock Nr. 1 ( MODELL DE MONATS!! 10% OFF!)  kann ich mir eine tolle trachtig angehauchte Kombination weiter lesen >

rosa’s Freitags Idee #25

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll! Alle Zeichen stehen hier bei rosa p. dieser Tage auf “F L O O R A Dress”, das neue rosa p. Schnittmuster, das morgen, am Samstag, den 21.September 2019, hier im Shop online geht! Und so zeige ich heute auch weiter lesen >

Coming soon: #flooradress

F L O O R A D R E S S //   Am Samstag, den 21. September 2019 kommt das neue rosa p. Schnittmuster: das Floora Dress.   Perfekt für den Herbst und eure rosa p. Capsule Wardrobe :: denn Floora ist nicht – wie der Name vielleicht impliziert – nur ein Kleid, sondern auch weiter lesen >

rosa’s Freitags Idee #24

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll! In dieser Woche können wir ihn begrüßen :: den Altweibersommer. Er kommt ganz leise und sanft in mein Tal geschlichen und läßt sich auf der Bank vorm Haus nieder.  Noch ist es warm, doch morgens und abends brauche ich schon weiter lesen >

rosa’s Freitags Idee #22

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll! Irgendwie ganz schön schwül hier im Südwesten. Und mit dem Kopf ist man ja schon so ein klein wenig im Herbst, vor allem wenn man passionierte Selbermacherin der eigenen Garderobe ist! Ein Herausforderung also: den Temperaturen gerecht werden und den weiter lesen >

rosa’s Freitags Idee #21

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll! Heute konnte ich nicht widerstehen und hab den Kukka Cardigan, der morgen online geht, aufs Bild genommen. Issernichschön? Und so traumhaft weich und leicht! Ich bin ganz verliebt. Ausserdem ist er ein wahres Kombinationswunder und passt einfach zu allem! Der weiter lesen >

rosa’s Freitags Idee #19

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll! Im Moment ist der Sommer ja so wie er sein soll :: sonnig und warm und irgendwie genau richtig. Und dieser Freitag ist deshalb auch der perfekte Kisay-Freitag! Der Kisay Cardigan ist ein wundervolle leichte Sommerjacke aus Baumwolle mit einem weiter lesen >

rosa’s Freitags Idee #18

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll! Angesichts der enorm hohen Temperaturen, die dieser Tage herschen, wollen wir im Moment alle nur eines: möglichst wenig anziehen. Und dabei noch gut aussehen. Ich habe deshalb für diesen glühend heissen Freitag  Kleid Phine aus meinem Schrank geholt. Das Schnittmuster findest weiter lesen >