Category Archives: Kleid Nr. 3

Der Wälder-Kisay-Cardigan

#kisaycardigan ||⁠ ⁠Zur Entspannung und einfach so zwischendurch habe ich gestern Abend noch einmal einen Kisay Cardigan auf die Nadeln genommen.⁠ ⁠In den letzten Wochen hatte ich ja meine Sehnsucht nach meiner alten Heimat im Isar-Kiesel-Kisay-Cardigan verarbeitet. Das tat unendlich gut.⁠ ⁠In meinem Vorrat befand sich aber auch noch ein Garn, das derart stark mit weiter lesen >

Der Kisay Cardigan – frühlingsfrisch!

#kisaycardigan || #kleidnr3 || Nach einem entspannten Sonntag starte in wohlgelaunt in meine neue Woche.  Hab ja viel vor dieser Tage: das zweite Eezra Shirt ist auf meinen Nadeln und ich freue mich auf gemütliche Stunden! Und damit ich es schön bequem habe, werde ich in Kleidung schlüpfen, die zwar richtig gut aussieht, aber auch weiter lesen >

Mein Isar-Kiesel-Kisay-Cardigan

#kisaycardigan ||⁠ ⁠ Sonntag.. ach wie schön… ⁠ Und Muttertag ist ja auch! Da fühle ich mich als fünffache Mutter einfach mal so richtig zuständig. ⁠ Und weil mein wunderbarer Isar-Kiesel-Kisay-Cardigan gestern noch fertig geworden ist, trage ich ihn heute direkt. ISSERNICHSCHÖN??… und… ISSERNICHKUSCHELIG?? Ich setzte mich also hier schon mal in Position und schwelge weiter lesen >

#stayhomeandsew :: 20% Sonderrarbatt auf rosa p. Schnittmuster

Stürmische Zeiten. Unser gewohntes Leben geriet den in den letzen Wochen aus den Fugen. Viele von uns sind zuhause, betreuen Kinder, arbeiten im Homeoffice oder warten darauf, wieder arbeiten gehen zu können. Nichts ist mehr, wie es war. Der Rückzug ins Häusliche ist nicht für Jede leicht. Glücklich diejenige, die jetzt etwas hat, das ihr Freude bereitet. Wir weiter lesen >

Advent 2019 mit rosa p.

A D V E N T mit rosa p. || Am Sonntag geht sie los, die besinnliche Zeit. Wir haben uns im Vorfeld viele Gedanken gemacht, wie wir mit euch die Adventstage verbringen wollen. Und sind zu dem Schluss gekommen: vor allem RUHIG und ENTSPANNT. Keine hektischen Aktionen, keine täglichen Angebote, kein Schneller-Weiter-Höher. Uns stellte weiter lesen >

rosa’s Freitags Idee #32

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll! Alle Zeichen stehen auf MAPALA  Sweater!! Die neue rosa p. Strickanleitung erschient morgen am 16.November 2019! Und deshalb heute kurz und knapp: der musste aufs Bild. Der Mapala Sweater ist ein richtiger Tausendsassa: passt zu allem und zu jeder Gelegenheit! weiter lesen >

rosa’s Freitags Idee #31

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll! Nieselregen – tiefliegende Wolken – frischer Wind. Das ist der November! Und mit ein bisschen guten Willen kann man ihm das Schönste abgewinnen: er gönnt uns eine Zeit des Rückzugs, ein Innehalten im Getöse des Zeitablaufs. Ich mag den November. weiter lesen >

#kleidnr3

Manchmal ist mir so .. nach Blumen! Und als ich diesen Jersey in Händen hielt, hatte ich sofort ein Wort im Kopf, das mir nicht mehr aus dem Sinn ging: “Sommernachsttraum”! Hell und unbeschwert kommt auf naturfarbenem Grund ein Blütenmeer daher und flüstert von lauen Nächten, von Abenden am Bach und dem Singen der Grillen. weiter lesen >

rosa’s Freitags Idee #19

#rosapsfreitagsidee – jede Woche eine Inspiration für dich, die dich in dein Wochenende begleiten soll! Im Moment ist der Sommer ja so wie er sein soll :: sonnig und warm und irgendwie genau richtig. Und dieser Freitag ist deshalb auch der perfekte Kisay-Freitag! Der Kisay Cardigan ist ein wundervolle leichte Sommerjacke aus Baumwolle mit einem weiter lesen >

Der rosa p. Sommer

  Der Sommer läuft auf Hochtouren. Gar nicht so einfach, immer passend gekleidet zu sein, wenn die Temperaturen klettern! Ich möchte dir heute zeigen, wie du gut durch die “Hundstage” kommst! Mix and match ist das rosa p. Motto! Stelle dir deine ganz persönliche Sommergarderobe aus unseren Schnitt- und Strickmuster zusammen! Der Kisay Cardigan und das weiter lesen >